Handy gehackt ( Handy macht was es will)?

5 Antworten

Hey Sarinaamin,

das ist kein Virus. Das Gerät muss defekt sein. Eine solche Malware bzw. Virus gibt es, für ein nicht gejailbraktes iPhone, bekanntermaßen nicht.

Deshalb ab zum Handyreperateur deines Vertrauens!

Grüße

Könnte sein das der Akku am Ende ist. Evtl bläht er sich auf. Ich würde das beim Autorisierten Händler schnellsten prüfen lassen.

Ich denke mal das liegt an dem bildschirm. Ein hacker würde sowas blödes doch nicht machen :D. Hatte das handy einen wasserschaden?

Sarinaamin
Fragesteller

Ne es hat auch keinen Bildschirm riss oder so 🤔:D

es ist nicht gehackt der bildschirm ist kaput

Sarinaamin
Fragesteller

Wie kann das kommen ? Es ist ihr nie runtergefallen und hat auch keinen riss im Bildschirm demnach... auch sonst ist damit nicht wirklich viel passiert ...🤔

JordzR  12.10.2016, 14:32
@Sarinaamin

Schueteln , nicht mehanische auto schluesel in der hosen tasche oder zu lang in einem kalten ort gewesen usw es versteht nicht ganz was pasiert und ab und zu denkt das handy das etwas geklickt wird und dann sieht man dies , yt hat tutorials wie man ein bildschirm austauscht oder fuer 40 extra euro kannst du es auch in einem handy laden austauschen wuerde es aber nicht zu grosen anbietern gehen sondern zu kleinen