Handy für immer am Strom anschließen?

2 Antworten

Für immer wohl nicht. Die Gefahr, dass der Akku in Brand kommt oder kaputt geht ist extrem hoch!

Hole dann lieber eine WLAN Überwachungskamera, die darauf spezialisiert sind. Wobei ,,für immer" allgemein schlecht klingt, denn sind dir die Stromkosten nicht wichtig?😅

Ich würde niemals ein Handy dauernd und unbeaufsichtigt am Ladegerät angeschlossen lassen. Wenn es Probleme gibt, könntest du nicht eingreifen.