Handy: Flugmodus - Lautlos

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa gibt es da Lautlos einfach nur Stumm ist wie dir bekannt sein sollte aber Flugmodus ist meiner meinung nach das dein handy hmm... wie soll ichs erklären... wie unsichtbar ist man kann dich nicht orten, du hast keinen empfang, falls du dich auf reise begiebst solltest du dein handy auf fluugmodus stellen weil im stumm modus dein handy geräte von den flugzeugen stören kann...und ich schätze das willst du nicht.

Flugmodus: Versand und Empfang wird komplett deaktiviert, alle Töne bleiben wie immer, nur kommen halt keine Anrufe und SMS rein. Für Anrufer bist du nicht erreichbar.

Lautlos: Handy funktioniert ganz normal, nur eben lautlos.

Bei Lautlos bist du noch erreichbar und im Mobilfunknetz "eingeloggt".

Beim Flugmodus bist du nicht mehr erreibar, dein Handy ist zwar an, kann aber nicht mehr zum telefonieren/SMS/Internet genutzt werden.

na lautlos dann geht der ton weg und Flugmodus ist etwas kompliziert zu erklären aber es ist halt dafür da das du im Flieger dein Handy an machen kannst aber auch nicht beim Start und der Landung da muss alles aus damit mit dem Handy nichts passiert

wenn du im flugzeug sitzt musst du dein handy auf flugmodus stellen damit du nicht erreichbar ist sonst stört das das flugsystem. und wenn du dein handy so im flugmodus hast bist du halt für niemanden erreichbar.