Handy flackert extrem was nun?

2 Antworten

Hallo,

egal ob Reparatur oder Neukauf:

erstelle als erstes ein Backup aller wichtigen Daten, solange es noch geht.

Ob sich eine Reparatur kostenmäßig lohnt, erfährst du mit einem Kostenvoranschlag einer Werkstatt - hier kann da nur geraten werden....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hey,

Eine Display Reparatur kann je nach Händler so um die 50-100€ kosten. Musst du schauen ob du bereit bist du zahlen oder direkt ein neues Handy holst. Solange das Display an sich keinen Kratzer abbekommen hat, kommst du vllt billiger davon bei der Reparatur, da vllt nur ein Kabel sich gelockert hat. :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby