Frage von mlxfs, 86

Handy Fingerring entfernen?

Hallo ich habe mir so einen Handyfingerring gekauft für das Handy und aufeklebt & am anfang fand ich denn voll cool doch jetzt hab ich den schon 4-5Monaten dran & möchte gerne ihn wegnehmen und auch mal wieder eine Hülle ans Handy tun, aber dieses Ding hält wie gestörrt ich bringe es einfach nicht weg.. kann mir vielleicht einer sagen wie ich das wegbringe? ( unten ein Bild ) :$

Antwort
von HerrGewerke, 85
  • Nimm die rückwärtige Abdeckung mit dem Ring vom Handy und versuch, den Kleber mit dem Haarfön zu erwärmen, damit er sich lösen lässt.

Du kannst auch mit einem scharfen Messer ganz behutsam zwischen Abdeckplatte und Aufkleber hineinfahren und so den Ring abheben. Die unschöne Klebereste mit einem entsprechenden Spray (Etikettenentferner) lösen.

Antwort
von GravityZero, 82

Kleber? Mit einem Bindfaden darunter, durchschneiden.

Antwort
von Failbreak, 86

Vorsichtig mit einem Messer drunter gehen und abhebeln.

Kommentar von mlxfs ,

hab ich schon versucht.. :( leider ohne erfolg

Kommentar von Failbreak ,

Laber nicht... Steck das Messer tiefer rein...

Antwort
von Dajani, 70

Lösungsmittel, Hochprozentigen Alk oder Nagellackentferner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten