Handy eingeschickt, wie lange dauert es ca. Bis es wieder bei mir Zuhause ankommt?

3 Antworten

der postweg ist dabei sicherlich der kleineste zeitfaktor. es muss einer dran arbeiten und gerade jetzt vor weihnachten haben viele schon urlaub - das kann dann schon mal länger dauern bis das repariert wird. ich denke nicht das du das so schnell zurück bekommen wirst

Wenn du Glück hast, wird es nach Weihnachten wieder da sein.

Das ist wieder so eine völlig undurchdachte Frage. Du hast noch nicht einmal geschrieben um was für ein Handy es geht sodaß man evtl. aus Erfahrung reden könnte.

Da weihnachten dazwischen ist, mußt du mit deutlich längerer retourzeit rechnen.

annazehetmeier
Fragesteller

Ist doch im Grunde egal um welches Gerät es sich handelt, Reparatur ist Reparatur. Da müsstest du eher fragen wie schwer die Schäden sind.

Totalschaden.