Handy einfach so tauschen ( Amazon)?

3 Antworten

Nein. Die Widerrufsfrist ist lange abgelaufen und die Farbe ist kein Reklamationsgrund nach 8 Monaten

Die Rückerstattung bezieht sich auf Defekte des Handy, die auf den Verkäufer / Hersteller zurückzuführend sind.

Erwartest du ernsthaft, dass dir jemand ein neues Handy schickt, nur weil dir nach 8 Monaten die Farbe nicht mehr gefällt?

Das ist ne Garantie wenn etwas kaputt geht, da gehts nicht darum sich irgendwas zu kaufen, da wird das Handy dann repariert oder ersetzt.