Handy defekt - alle Nummern/SMS weg. Daten noch zu retten?

3 Antworten

Dafür musst du eigentlich wissen, was genau daran defekt ist. Wenn es nur der Akku ist, kannst du einen anderen Akku (zb. den du von Freunden ausgeliehen hast), der auch in dein Handy passt, einlegen und deine Nummern auf die SIM Karte kopieren

Wenn ein Ersatzakku nicht hilft: ein Spezialist (zB. Herstellerreparaturservice) könnte das machen. Aber die Kosten von 70 - 100 Euro musst du selbst bezahlen.

Google mal danach, ich hab schon von sowas gehört dass man Daten wiederherstellen kann, jedoch ist das teuer ;)