Handy Blitz Elektroschock?

4 Antworten

Leon Machere oder? 😄 Ich hab gehört das kommt davon, weil alles was schwarz ist wird von Licht/WĂ€rme angezogen und durch den schwarzen Punkt wird die ganze WĂ€rme an den Punkt angesammelt und du bekommst einen kleinen Elektroschock

Das ist kein Handy. Es sieht aus GrĂŒnden der Tarnung allein nur aus wie ein Ă€lteres iPhone mit weißem GehĂ€use und eingeschaltetem Bildschirm, auf dem sogar ein paar Apps zu erkennen sind - es ist aber ein reiner Elektroschocker mit einigen tausend Volt Entladespannung. Hat zusĂ€tzlich auch eine Taschenlampenfunktion.

Das gibt es auf jedem gut sortierten Grenzmarkt in Polen, Tschechien und wo auch immer zu kaufen. Inklusive LadegerĂ€t (ist natĂŒrlich kein normales wie fĂŒr ein Handy) und stabiler Verpackungsbox aus Pappe kostet das um die 25 Euro.

Das ist immer noch der gleiche Preis, den ich auch selbst vor drei Jahren in Slubice (Stadt auf polnischer Seite gegenĂŒber Frankfurt Oder) fĂŒr solch Teil bezahlt habe.

Habe es heute noch. FĂŒr Fernfahrer auf nĂ€chtlichem Weg zu Klo oder Dusche absolut zu empfehlen.

LĂ©on Machere

lukesaigge
Fragesteller

Ach ne aber wie kommt der Schock Efeekt

aminamin  08.11.2016, 21:21

durch die HandyhĂŒlle