Frage von lukesaigge, 463

Handy Blitz Elektroschock?

Heute in youtube habe ich einen youtuber gesehen der sein Handy genommen hat und an den Arm gehalten hat und es kam ein Elektroschock er hat es bei vielen Personen gemacht .. woher kommt  der Schock

Antwort
von Scharek, 253

Das ist kein Handy. Es sieht aus Gründen der Tarnung allein nur aus wie ein älteres iPhone mit weißem Gehäuse und eingeschaltetem Bildschirm, auf dem sogar ein paar Apps zu erkennen sind - es ist aber ein reiner Elektroschocker mit einigen tausend Volt Entladespannung. Hat zusätzlich auch eine Taschenlampenfunktion.

Das gibt es auf jedem gut sortierten Grenzmarkt in Polen, Tschechien und wo auch immer zu kaufen. Inklusive Ladegerät (ist natürlich kein normales wie für ein Handy) und stabiler Verpackungsbox aus Pappe kostet das um die 25 Euro. 

Das ist immer noch der gleiche Preis, den ich auch selbst vor drei Jahren in Slubice (Stadt auf polnischer Seite gegenüber Frankfurt Oder) für solch Teil bezahlt habe.

Habe es heute noch. Für Fernfahrer auf nächtlichem Weg zu Klo oder Dusche absolut zu empfehlen.

Antwort
von edinaabc, 283

Leon Machere oder? 😄 Ich hab gehört das kommt davon, weil alles was schwarz ist wird von Licht/Wärme angezogen und durch den schwarzen Punkt wird die ganze Wärme an den Punkt angesammelt und du bekommst einen kleinen Elektroschock

Antwort
von LeonHanke, 11

vielleicht hat der einfach darunter einen Elektroschock Kugelschreiber gehalten. Die hauen auch solche Blitze raus!

http://www.kulischocker.de

Antwort
von mischiao, 290

Handyhülle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten