Handy Bildschirm zeigt "bunte punkte"(s.bild)?

Display hat buntes Muster. - (Technik, Handy, Smartphone) So sieht es von hinten aus.  - (Technik, Handy, Smartphone)

3 Antworten

Hallo Leona,

das ist dann wohl ein übler Displayschaden.
Ob man es reparieren kann, erfährst du am besten beim Fachmann.

Die Daten kannst du bestimmt retten, wenn das Handy angeschaltet ist und du es einfach mit ITunes verbindest. Denke, da kannst du dann auf deine Daten zugreifen vom PC aus oder?

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.
leonaa99
Fragesteller

Oke danke. :) Ist leider mit android. Und die habe ich nie aufm PC gezogen. :/

Pbreaker  03.01.2017, 23:31
@leonaa99

Sehr gern. Wenn Android Handy, USB Kabel rein und dann müsste auch schon das Laufwerk da sein mit deinen Daten :) Liebe Grüße

leonaa99
Fragesteller

Oh das müsste ich mal probieren. ☺ sry ich hab von sowas nicht wirklich ahnung haha.

leonaa99
Fragesteller

Ja das ist auch gut so. ^^ Letzte Frage: kann man als USB Kabel auch das ladekabel benutzen? ( auch wenn es mehrere Stecker hat)

Pbreaker  04.01.2017, 20:11
@leonaa99

Es ist egal welches USB Kabel du benutzt. Hauptsache es besteht eine Verbindung vom Handy zum PC :) Liebe Grüße

Dein LCD ist kaputt. Das ist der Bildschirm direkt.

Das ist normal so, hat jeder. Du willst ja auch die gesamte Auflösung nutzen oder nicht?