Handy Auto Clicker (Android) (no root) - Wer kennt eine App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll denn angeklickt werden? Meinst du Bestätigungsdialoge und so was? Im ersten Moment würde ich erstmal vermuten, dass ohne Root nichts zu machen ist. Es gibt so Apps wie Share Keyboard and Mouse. Da gibt's eine Android und eine Desktopversion. Hab es aber noch nie probiert. Gibt auch noch einige andere, wo man die PC Peripherie fürs Handy nutzen kann. Aber es wird ohne Root nichts (im Sinne eines Macros) alleine klicken.