Android 9 Rooten (Ohne PC)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, welche Marke und welches Modell Du hast.

AkiraKisaki
Fragesteller

LG K40s

Leuter1607  15.07.2020, 22:20
@AkiraKisaki

Dafür gibt's definitiv keine One-Click-Lösung. Bei LG's ist der Bootloader gesperrt. Der muß erstmal (online) entsperrt werden und dann kannst Du (z.B. mit TWRP) ans Rooten gehen.

Bei aktuellen Handys funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schlechte Erfahrungen mit One-Click Rooting gemacht... Hatte oft einen Softbrick gehabt und zudem sind die meisten Anbieter aus China und man weiß nie, was die mit deinen Daten machen...

Warte auf deinen Laptop und roote mit CF-Autoroot