Handy aufladen Sparkasse oder online.

6 Antworten

Du kannst auch in einem Kiosk (f. Zeitschriften z.B.) oder auch Tankstelle einfach eine Aufladung in beliebiger Höhe kaufen. Da ekommst Du eine Karte mit einem Code, den kannst Du dann Deinem Freund smsenm, er gibt ihn in sein Handy ein und fertig. (steht alles genau auf der Karte drauf, wies gemacht wird).

Gruß gigunelsa

Hallo also ich habe das schon mal gemacht bei der sparkasse ist aber schon 2 jahre her .. du gehst ganz normal am Terminal wo du dein geld ab holst. steckst deine karte rein und wählst dann handy aufladen dann fragt der automat dich nach die handynummer des aufzuladenen handys und dann musst du noch eingeben wieviel geld du drauf laden möchtest und zum schluß deine pin nummer.

Am Geldautomat: Da kommt der Auswahlbildschirm - abheben, Kontostand anzeigen, Handy aufladen. Dann nur Netz eingeben (Auswahl), Handynummer eingeben, Betrag auswählen, PIN und fertig.

Beim Onlinebanking so ähnlich, gibt irgendwo einen Menüpunkt dazu.

Du nutzt OnlineBanking???

Ganz einfach, wenn du angemeldet bist, wähle einfach Handy aufladen,gibt dort 2 mal seine nummer ein und wähle den Betrag aus und dann bestätige das ganze mit der gewünschten Tan nummer, fertig,

lg

Auf Deiner Sparkassen-Seite beim Onlinebanking findest Du sicher "Handy aufladen" und gibst dann die Daten ein.