Handy an der Heizung ist das schlimm Wegen der Wärme?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

Beobachte das Handy die Tage. Normal passiert da nichts. Meins ist immer Sommer, wenn ich mich sonne richtig heiß und dann kommt eine Meldung. Wenn sowas bei dir nicht kam, passiert da nichts

Frederike127
Fragesteller

Ok karm keine Meldung 👍🏻😊

Frederike127
Fragesteller

Danke für die Antwort😊den sollte ja nix sein 👍🏻

Nein

Solange es keinen direkten Kontakt mit der Heizung für längere Zeit hatte ist es kein Problem.

Nein

Wenn du ein galaxy note 7 hast, dann ja.

Frederike127
Fragesteller

Ne ihone12pro max ?!

NotStonez  06.01.2024, 17:45
@Frederike127

ja ok denn die notes 7 können explodieren. werden aber sowieso nicht mehr produziert

Frederike127
Fragesteller
@NotStonez

Also sollte da ja Nix passieren oder?Danke für die Antwort 👍🏻😊

NotStonez  06.01.2024, 17:50
@Frederike127

Nee. Langzeit vielleicht. Der Akku magt das nicht, heißt dass dein Akku eventuell schneller leer gehen kann.

Nein

Das wird das Handy aushalten.