Handy Akku explodiert, Zimmer stinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja scheiße. Was für ein Handy war das genau?

Wenn du das Fenster offen lässt, sollte es möglich sein drin zu schlafen, aber möglicherweise etwas kalt.

Jannemann2002
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das so okay ist wenn ich die Marke hier jetzt leake. Ich weiß nicht ob das irgendwie eine Art von Hetzung oder so ist. Aber so oder so hätte das nicht passieren dürfen. Vielleicht ein Produktionsfehler.

Meine Bettwäsche habe ich in einen anderen Raum gebracht wo ich jetzt schlafen wollte, nur wie gesagt weiß ich nicht ob sich irgendwas ätzendes in die Bettwäsche ein gesetzt hat. Kein Plan was passiert wenn so Lithium Akkus abbrennen.

bambl213  21.04.2022, 23:51
@Jannemann2002

Kann jedem Hersteller passieren, weil das ein Produktionsfehler war. Du kannst dich an den Hersteller wenden, der wird dir viel Geld bieten. Sag ihm, dass du es ansonsten an die Medien gibst.

Wäsche wechseln jetzt, waschen später.
Die Abbrandprodukte SIND gesundheitsschädlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kauf dir wunderbäume🤣

Ne spass solltest auf keinen fall drinnenschlaf3n ist giftig.

Durchlüfte noch paar tage

Jannemann2002
Fragesteller

Ja hab halt meine Bettwäsche raus geholt und wollte jetzt wo anders schlafrn. Aber die Bettwäsche riecht auch ein wenig an manchen Stellen verbrannt. Ich habe keinen Bock morgen aufzuwachen mit Ausschlägen oder was auch immer weil der Spaß giftig ist.

Jannemann2002
Fragesteller
@SomebodyElse681

Habe seit round about 32 Stunden durchlüften lassen und nun auch das komplette Zimmer auf den Kopf gestellt, alles gestaubsaugt und abgewischt. Ist die Gefahr immer noch groß, dass ich hier irgendwelche giftigen Dämpfe einatme, oder haben die sich jetzt gelegt. Also verbrannt oder chemisch wie gestern riecht es hier nicht mehr.