Handwerk; Epoxydharz kann damit eine Transparente Platikfensterscheibe hergestellt werden?

2 Antworten

Es gibt bestimmt 200 Sorten Epoxidharz, jedes hat sein eigenes Mischungsverhältnis.

Also musst du nach den Herstellerangaben gehen und dich auch genau dran halten. Du hast zu wenig Härter genommen, deshalb ist das noch weich.

An dem Mischungsverhältnis kann man nichts ändern!

Du brauchst eine sehr Ebene Gussform. Klar wie Glas wird s aber nicht. Es sollte etws dicker sein. Musst es efach ausprobieren.