Handwäsche und Bleiche?

4 Antworten

Gelegentlich gehts nicht ohne Bleiche. Meist probier ich vorher Gallseife

Das steht immer im Etikett was man darf.Weiße Sachen darf mann Vorsichtig bleichen Bunte nicht unbedingt. Wenn du die Bleiche von Amway nimmst kannst du sowiso nicht viel falsch machen denn die ist nicht agressiv. Chlorbleiche ist nur für weiße Wäsche geeignet Sauerstoffbleiche auch für Fabige Wäsche.

Mache ich bei weißen Sachen mit deutlicher Verschmutzung öfter. Aber nicht immer.

Schadet es nicht auch vor allem der Haut an den Händen?!