Handschuhgröße S passend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Handschuhgröße XS besser 57%
Handschuhgröße passt 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht doch ganz gut aus. Wenn du mit den Handschuhen gut arbeiten kannst, ist es die richtige Größe. Rutschen mit der Zeit die Finger raus, musst du eine Größe kleiner nehmen.

Ist einzig und allein deine eigene Entscheidung. Da es sich bei dir ja um einen Handschuhfetisch handelt und da praktische Erwägungen eher eine untergeordnete Rolle spielen, zieh die Handschuhe an, in denen du dich besser fühlst. Wenn dir besonders enge Handschuhe ein besseres Gefühl geben, dann nimm halt die kleineren.

Zum Arbeiten ist die Größe, die du auf dem Foto an hast, besser, denn wenn die Handschuhe zu eng sind, gehen sie sehr schnell kaputt und du musst ständig neue anziehen.

Handschuhgröße passt

Zu enge Handschuhe sind unangenehm.

Handschuhgröße XS besser

Letztendlich kommt es darauf an, wie du damit arbeiten kannst.

Ich persönlich finde es deutlich angenehmer, wenn die Handschuhe richtig eng anliegen. Deswegen würde ich hier eine Nummer kleiner nehmen.