Handout?

Hier ist eine überarbeitete Version.

Ghostwriter2  23.01.2023, 18:13

abgeschmettert?

Lindner12
Fragesteller

*angeschmettert

Ghostwriter2  23.01.2023, 18:17

angeschmettert?

Lindner12
Fragesteller

OK, *er hat sie angelogen

1 Antwort

Ich finde, dass der Text viel zu knapp ist und zu wenig Informationen enthält. Wenn das von Dir Geschriebene tatsächlich der gesamte Inhalt des Buches ist, ist es entweder sehr kurz oder sehr langweilig.

Lindner12
Fragesteller

Es darf maximal 1 Seite sein.

Lindner12
Fragesteller

Es sind die wichtigsten Punkte. Mehr kann ich ja nichtmehr schreiben. Aber sonst passt es, oder?

Lindner12
Fragesteller

Die Angabe lautet: Die wichtigsten Fakten auf maximal 1 Seite
Findest du das gelungen?

Alwimueha  23.01.2023, 22:27
@Lindner12

Nein. Man könnte deutlich mehr Text auf der Seite unterbringen. Du müsstest viel mehr zur Handlung sagen. Worum geht es überhaupt? worüber hat er seine Eltern belogen? Warum ist Alkohol sein Lebenselixir? usw.

Lindner12
Fragesteller
@Alwimueha

Ich werde es umschreiben. Und es dann hier hochladen..

Lindner12
Fragesteller
@Alwimueha

Ich habe jetzt noch ein Foto in der Ergänzung dieser Frage hochgeladen. Warum Frank so gerne Alkohol trinkt, kommt im Buch nicht wirklich vor. Ich vermute, dass er es einfach gerne trinkt. Hingeschrieben habe ich es aber nicht.
Und muss ich Platz für Notizen lassen oder kann das weg?