Handinnenfläche Knubbel normal?

Steffel89  15.05.2021, 11:15

Hallo. Was ist denn bei dir herausgekommen? Denn ich habe es auch, an exakt dieser Stelle.

Palimpamim
Fragesteller

Hey! Ich zeigte es einmal bei einem Internisten vor. Es ist nichts, bzw was ganz normales wie eine Windung oder Schlinge der Ader. Hast du es auch auf der Handinnenfläche?

6 Antworten

Mir scheint das ist normal. Schließlich ist es die Stelle, an der die untere Ecke deines Handys mehrere Stunden am Tag auf die Handfläche drückt.

Ich habe diesen Knubbel seit ca. 1 1/2 Wochen. Ist hart, bläulich und schmerzhaft.... Hat schon jemand heraus was das ist? Handinnenfläche und Fingerspitzen Krippeln auch etwas 🤔🤔

Erkan404  28.09.2023, 03:14

Und gibt's was neues dazu?

Halló, also bei mir ist es so entstanden…

bin ins Auto eingestiegen, wollte mich anschnallen und ging nicht. Habe es mit Druck mehrmals versucht bis es klappte. Sekunden später schmerzte die betroffene Stelle, einen Ader wurde super dick und schmerzhaft, konnte die Hand kaum bewegen. Habe es dann zuhause gekühlt. Nach und nach entstand ein Hämatom an der Stelle und verschwand dann nach Tagen. Irgendwann entwickelte sich dieser knubbel und habe es bis heute nicht wegbekommen. War auch ehrlich gesagt nicht zum Arzt damit!

Justin0009  02.08.2023, 01:17

Ist es nun verschwunden?

lass es lieber mal einen arzt ansehen

Hallo. Was ist denn bei dir herausgekommen? Denn ich habe es auch, an exakt dieser Stelle.

Erkan404  28.09.2023, 03:14

Gibt es etwas neues zu diesem Thema?