Knubbel am Anfang der Poritze was ist das?

4 Antworten

Ich bezweifle dass es etwas schlimmes ist, allerdings wäre es nach all der Zeit mal eine gute Idee es vom Arzt zumindest kurz begutachten zu lassen. Weil ob es etwas schlimmes ist oder etwas schlimmes werden kann, kann dir hier im Internet keiner sagen - das kann nur der Arzt wenn er es untersucht. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ist es nie schlecht sich ärztliche Absicherung zu holen!

Ja zum Arzt solltest du auf jeden Fall

Allerdings denke ich eher das es ein fettpölsterchen sein kann

Die können an absolut jeder Körperstelle wachsen

Sind aber vollkommen ungefährlich

Man kann sie von so gut wie jeden Arzt wegschneiden lassen wenn du das möchtest

Aber wie gesagt wenn's ein Fettpolster is keine Panik und keine sorge

Du könntest damit auch ohne Probleme leben!

Aber lass es besser abklären was es wirklich ist!

ich denke das wird eine Analthrombose sein oder einfach hämorriden. Wenn du das schon solange hast und es nicht stört find ich auch nicht das du zum Arzt musst das solltest du nur wenn es größer wird oder weh tut.

Besser vom Arzt checken lassen

sosoxo8  16.10.2019, 00:01

das wird sicher kein Tumor sein!

mopet1234
Fragesteller
@sosoxo8

Denke auch nd denke eher dass hast eingewachsen ist aber ja mal sehen