Handgelenk und Fußknöchel knacken ständig?

Bin übrigens 14 Jahre alt.

gatehays  19.04.2022, 22:22

Bist du übergewichtig?

DrDia
Fragesteller

Nein ich denke nicht, 173 cm und 59-60 kg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an der Abnutzung der Gelenke liegen,am besten du gehst zu einem Spezialisten und lässt dich dort untersuchen was die Gelenke anbelangt.

Das Knöchelknacken liegt meiner Meinung nach an deinem massiven Übergewicht von 60 Kilogramm. Dadurch, dass du so schwer bist werden deine Gelenke übermäßig belastet und abgenutzt. Ich bin seit 12 Jahren Physiotherapeut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DrDia
Fragesteller

Mein Gewicht ist völlig in Ordnung, ich befinde mich im Normalgewicht . Haben Sie nicht vor etwa 7 min jemanden auf "gutefrage" erzählt ,dass Sie seit 33 Jahren Deutschlehrer sind ? :)

gatehays  19.04.2022, 22:33
@DrDia

Achso, ich dachte sie meinen 60 Kg zu viel auf den Rippen. Insgesamt ist das natürlich in Ordnung.

gatehays  19.04.2022, 22:34
@DrDia

Nein das habe ich nicht geschrieben, sie müssen mich verwechseln.

DrDia
Fragesteller
@gatehays

Ich zitiere "Vielleicht war ich zu streng zu dir. Ich bin seit 33 Jahren Deutschlehrer." Bei @Mouhie.

Ich merke Sie sind auch Ausländerfeindlich.

Nur so zu Info ,man kann sehen was für Antworte Sie schreiben ;)

gatehays  19.04.2022, 22:40
@DrDia

Dürfte ich wissen wen sie da genau zitieren? Ich weiß, dass ich in meinem Leben nur als Physiotherapeut gearbeitet habe.

und basta

Barbdoc  19.04.2022, 22:35

Massives Übergewicht??

DrDia
Fragesteller
@Barbdoc

@gatehays ist ein Troll,kann man an dessen Profil erkennen .

Barbdoc  19.04.2022, 23:15
@DrDia

Ja, das ist schon ziemlich auffällig. Er ist angeblich Lehrer , Boxer, Bodybuilder und hat jetzt auch noch Medizin studiert.

Schmerzlose Gelenkgeräusche kann man vernachlässigen.

gatehays  19.04.2022, 22:42

Das habe ich in meinem Medizinstudium aber anders gelernt.