Verstößt dieser Eintrag gegen die Handelsrichtlinien von Facebook?

2 Antworten

Dein Aussehen kann man nicht beurteilen.

Aber wenn die Seite keine Inserate möchte, ist sie im Recht. Es gibt viele, die keine privaten Anzeigen wollen.

gajwoxnwown
Fragesteller

Asoo aber viele dürfen außer ich. Warum sind die anderen so besonders? Was habe ich so weniger als sie ?!

Lexa1  11.11.2021, 11:56
@gajwoxnwown

Keine Ahnung, kenne die Seite nicht. Aber da der Seitenbetreiber Hausrecht hat, solltest du dich an den wenden.

Immobilien anzeigen werden oft nicht genehmigt oder sind kostenpflichtig