Handelskette einer tankstelle?

1 Antwort

soweit ist alles korrekt, ja. danach vielleicht:

  • großhandel von erdölprodukten: verkauf an tankstellenketten wie aral, total, agip, esso von großhändlern, die halt höhere mengen aufkaufen
  • einzelhandel bei tankstellen: tankstellenketten verkaufen die erdölprodukte an die endverbraucher. das ist der ort, an dem kunden ihre fahrzeuge mit kraftstoff versorgen
  • endverbraucher: das sind dann die kunden, die ihre fahrzeuge an den tankstellen betanken und andere produkte wie snacks, getränke usw. kaufen