Handball oder Fußball?

Vielen Dank für eure Antworten!😊

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fußball⚽️ 85%
Handball🤾‍♂️ 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball🤾‍♂️

Ich antworte mal als erster Handballer 💪🏻

ich finde Handball viel interessanter und kann mich dafür mehr begeistern. Fußball ist nicht so meins. Aber ist auch nicht schlecht.

dennoch finde ich Fußball manchmal etwas sehr langweilig

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Fußball⚽️

Hey Jamie904,

ich stimme für Fußball ⚽️ .

Beides ist ein toller Sport, den man sich gut angucken kann, aber ich mag Fußball ein bisschen lieber!

Und du? ☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Jamie904
Fragesteller

Hey, Pizza8080,

Ich mag beide Sportarten sehr und spiele auch beide im Verein, kann mich da nicht entscheiden!

LG und vielen Dank für deine Antwort! Jamie904🤗

Fußball⚽️

Mit 5 cm Vorsprung wenn es um Handball EM und WM geht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Fußball⚽️

Fußball. Ich gucke aber auch nur EMs und WMs.

Fußball⚽️

Spiele selber Fußball im Verein und bin Fußballfan

Woher ich das weiß:Hobby