Handball harz wasserlöslich?

2 Antworten

Nein, es ist nicht wasserlöslich und die Anwendung war - - zumindest früher - auch tws. verboten. Verwendet wurde es trotzdem, dann natürlich heimlich und auch deutlich minimalistischer.
Entfernen konnte man Harz mit verschiedenen Ölen, bei Hallenböden wurde oftmals Hitze (Fön) zu Hilfe gezogen.

Ich habe vor gut 20 Jahren das letzte Mal Handball gespielt, vermutlich hat sich da aber nichts geändert.

Wenn es wasserlöslich wäre hätten Leute, die viel schwitzen ein großes Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Handball.