Hand ist aufgeschürft im Schlaf

4 Antworten

Sauber machen desinfektionsmittel oder Betaisodona und bei Bedarf ein Pflaster rauf

Lg

Du hast dich sicher an einer rostigen Metallkante verletzt. Reinige die Wunde ordentlich und desinfiziere sie. Dann heilt sie gut. Schau vorsichtshalber mal nach, wo das scharfkantige Metallstück ist, damit du nicht wieder verletzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es auf jeden Fall zur Sicherheit desinfizieren und gründlich auswaschen!

Würde damit die Heilung angetrieben wird auch noch ein wenig Creme draufmachen und Win Pflaster, damit du nicht immer an die Stelle kommst! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das hast du während des Schlafens bekommen?

Und weißt nicht wieso?

Sehr merkwürdig!