hand blutet was tun

hier - (Hand, verletzt) hier - (Hand, verletzt)

5 Antworten

Ach danke noch mal an alle! (: Ich bin nächsten tag zum arzt gegangen und er hat gesagt das es eig genähnt werden müsse aber es war zu süät ich musste zwei wochen ein verband tragen nun ist alles gut verheilt! (:

Zuerst einmal die Wunde desinfizieren und danach einen Verband drumwickeln.Wenn es morgen nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen.

Brownhair
Fragesteller

ja aber heute hat keiner auf soll ich da am montag nicht in die schule un zum normalen arzt ?

Deck die Wunde mit einer sterilen Kompresse ab und mach wieder ne Binde drum. Und wenn das absolut nicht heilen will, dann würde ich einen Arzt aufsuchen

Brownhair
Fragesteller

hat keiner auf soll ich am ontag da zum normalen arzt und nicht in die schule ??

Geh zum Doc!

Brownhair
Fragesteller

hat keiner auf soll ich am ontag da zum normalen arzt und nicht in die schule ??

mhm Lecker xD Wie tief ist die denn? je nachdem solltest du mal einen arzt aufsuchen

Brownhair
Fragesteller

nict so tief sieht aber tief aus :OO

Brownhair
Fragesteller
@MystoMysto

hat keiner auf soll ich am ontag da zum normalen arzt und nicht in die schule ??