Hand am Sack?

2 Antworten

inde das absolut normal, ich mache das auch als Frau (Hand im Schritt beim Fernsehen, ohne Hintergedanken!). Wenn ich die Hand wegnehme wird sowohl der Schritt als auch meine Hand kalt, was ich unangenehm finde, daher denke ich dass ich es unterbewusst aus Comfortgründen praktiziere :)

Mein Mann macht das auch bei sich ohne ersichtlichen Grund, ganz automatisch. Andere haben das auch schon erwähnt als ich das mal angesprochen habe, ist also normal :)