Frage von unbekannt156, 390

Gibt es ein Uhrenfetisch und ist das normal?

Ich bin tante und mein neffe ist zu mir gekommen und hat gesagt das er auf meine Armbanduhr steht danach habe ich nichts gesagt und habe mit seiner mutter gesprochen die hat mir gesagt das sie es klären wird und ungefähr zwei wochen später hat er sich bei mir entschuldigt und jetzt kommt das schlimme vorgestern hat er bei mir übernachtet ich bin als erstes schlafen gegangen und er hat gesagt das er noch fernsehen gucken will als ich morgens aufgewacht bin war meine hand in seiner hose drinn ich zog meine hand raus und bemerkte das uch meine uhr trage obwohl ich sie davor die nacht ausgezogen habe ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll bitte hilft mir

Antwort
von Chriyovime, 340

Man kann auf alles einen Fetisch haben und schlimm ist es nicht wenn man damit keinem schadet, aber normal würde ich nicht sagen.

Das mit der Hand in der Hose geht gar nicht. Da gilt es zu differenzieren. Die Mutter muss noch einiges mit ihm klären!

Antwort
von MineG20, 259

okay, also normal würde ich sagen ist dass nicht.... Wie alt ist den der Neffe? Und wie alt bist du? Was ist das denn für eine uhr? Schildere sie mla kurz oder stell mal ein bild dazu rein dann kann ich dir besser weiterhelfen

LG

Antwort
von PunterL9, 250

Welche Uhr ist es denn? Könntest du ein Bild schicken? Dann könnte ich dir genauer weiterhelfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten