Hamster mit Verletzung am Auge! KANN JMD. HELFEN?

3 Antworten

Gehe lieber zum Tierarzt. Das kann eine Augen Entzündung sein.

Bitte schnell zum Tierarzt bzw. in die nächstgelegene Tierklinik.

Bitte gehe mit deinem Hamster unverzüglich zum Tierarzt.

Ich verstehe immer noch nicht warum man erst hier Fragen stellen muss anstelle das man sofort zum Tiernotdienst fährt wenn man Offensichtlich solch eine Verletzung beim Tier vorfindet.

Also husch husch.

schuh1407
Fragesteller

Vielen Dank und klar gehe ich zum Tierarzt aber bei uns liegt 40cm Schnee und der Wintersemester kommt mir sch schieben nicht hinterher versuche morgen sofort loszufahren

schuh1407
Fragesteller

Ich wollte nur einmal mich bedanken und der Tierarzt hat Entwarnung gegeben sie soll sich wohl nur bei einem Stück Holz während des abnagend weh getan haben alles gut

SamTabel  28.02.2018, 18:33

oki aber beim nächsten mal bitte sofort gehen. gute Besserung an den kleinen Spatz