Hamster frischkäse essen

3 Antworten

Hallo LeonieFlash,

schau Dir mal die Futterlieste auf diebrain.de an:

http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html#ei

Ich selbst füttere im Moment die Fertigmischung von Mixing-your-Petfood und zusätzlich jeden zweiten Tag einen getrockneten Mehlwurm.

Liebe Grüße

Margotier

es gibt weit besseres als frischkäse. zb mehlwürmer. man sollte erst auf das wirklich vernünftige zurückgreifen, bevor man mit sowas wie frischkäse ankommt.

aber das wurde dir ja in deiner anderen frage bereits gesagt.

So wie du es schreibst hört es sich iwie so an als ob der der Frischkäse Hamster essen soll :)

Zur Frage: Frischkäse weiss ich jetzt nicht, aber Hüttenkäse habe ich schonmal von gehört...zu viel und zu oft würde ich das aber nicht machen.