Hamburger Stadtderby Atmosphäre?

1 Antwort

Jau weil das 2 Welten in einer einzigen Stadt sind. Luftlinie 4,71 km. Alternativ gegen Establishment dazu. Kühneclub :-)

Mehr Clash als das Berlinderby z.B.

Mehr Pfeffer als Revier S 04 gegen Dortmund, (25,62 km) besonders bei den Ultras und Firmen.

In Deutschland wäre Endstufe RB vs Lok Leipzig. Dürfte wohl präventiv nicht mal stattfinden :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
zDxstance
Fragesteller

Alles klar, weißt man aber schon was die St Pauli Ultras geplant haben oder die Ultras vom HSV?

Torontonian  08.11.2023, 17:27
@zDxstance

Nichts gehört. Da kommt nichts nach Aussen. An Haltestellen bzw vorm Stadion wird es aber wohl laut. Tw schon auf der Autobahn. Ganz normal an sich. Ist nur alles gereizter/alamierter, auch bei der Polizei. An Choreo kommt ja immer was. Die Firmen treffen sich ja eh meist woanders:-) Kontrollen könnten etwas länger dauern als üblich. Wenn die sich im Stadion/Block vermummen, sich verstecken steigt irgendwas,