Hamburger Dungeon?

2 Antworten

Ich war mit 12 da, fand ich nicht allzu gruselig. Falls sich da jetzt nicht allzu viel geändert hat: nein. Kommt aber natürlich auch immer auf einen selbst an.

Ich würde sagen nein, meine beste Freundin würde dir deutlich mit ja antworten.

Kommt ganz darauf an, wie schreckhaft du bist und wie leicht dir sowas Angst macht. Auch wenn ich es gar nicht gruselig fand, war es trotzdem interessant und die Kulissen mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Tipp: Es gibt oft irgendwo irgendwelche 2 für 1 oder ähnliche Rabatt-Cupons. Dann spart ihr Geld.