ist london-dungeon sehr gruselig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, also zum todgruseln ist das nicht. ;)

klar ist das ein bisschen gruselig, dafür ist das ja da - aber selbst meine kleine schwester (7 jahre) hatte keine angst da, und die ist jetzt auch nicht sehr hartgesotten. ;) :D (obwohl sie uuunbedingt mit rein wollte :D)

also mach dir keine sorgen, genieß den aufenthalt in london & viel spaß im dungeon! :)

halfiii
Fragesteller

danke <3

Ist schon en bisschen gruslig, aber nicht so schlimm. Ich fands voll cool und kann dir nur empfehlen hinzugehen!

Im Vergleich zu Hamburg ist das Dungeon in London definitiv gruseliger !

halfiii
Fragesteller

oje ;)

missmarple17  28.10.2012, 18:39
@halfiii

Du schaffst das schon ;-)

Ist zwar gruselig, macht aber auch genauso viel Spaß...

es geht ist alles schon älter, könnte mal saniert werden.