Haltet ihr euch von politischen Fragen fern auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi User10079,

Ja, meistens ja. Ich kenne mich damit nicht so aus und ich brauche auch keine Diskussionen. Ich helfe lieber in Gebieten, wo ich mich auskenne, zum Beispiel bz. Tieren.

Hältst Du Dich von politischen Fragen auf GF fern?

LG

LovePitbulls

Ja

Meistens schon, denn da habe ich eher oberflächliches Wissen und es ist meine Erachtens der Bereich bei gutefrage, wo sich am häufigsten auf über Kleinigkeiten gestritten wird.

"Politik" ist auch der einzige Community-Expertentitel, den ich daher abgelehnt habe. Ich möchte keinen Titel in einem Bereich besitzen, in dem ich nur eine Meinung, jedoch kein fundiertes Wissen besitze.

Ja

Hey,

Nicht unbedingt,aber ich antworte auch nicht unbedingt auf solche Fragen,weil ich mich damit nicht so wirklich auseinander setze,also vielleicht schon irgendwie.

LG 😊

Ja

Meistens schon,

aber manchmal muss ich einfach mal meine Meinung schreiben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja

Nach einigen Monaten in denen ich in dem Thema sehr aktiv war hab ich einfach die Nase voll.
Ich lese zwar immer noch mit, merke aber aus dieser Perspektive wie albern das oft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt