Haltet ihr es für möglich, das Björn Höcke zum Teil Nationalistische/Neonazistische Ansichten vertritt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

9 Antworten

Ja

Das ist weder möglich, noch zum Teil so. Es ist durchweg so. Björn (Bernd) Höcke ist ein Faschist und darf auch so bezeichnet werden.

Er ist ein antisemitischer, rechtsextremer Antidemokrat.

David894
Fragesteller

Ich muss mich entschuldigen für die Fehlschreibung von Bernd Höcke, Danke für den Hinweis 👍

Ja

Natürlich vertritt Höcke nationalistische Ansichten.

Ja

Die Immunität eines Politikers wird wohl nicht einfach so aufgehoben:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-03/afd-bjoern-hoecke-immunitaet-aufgehoben-nazi-parole

Ich halte es nicht nur für möglich, sondern als Fakt, dass Berndolf Höckler nationalistische Ansichten vertritt.
Schreibweise des Namens sind vollste Absicht meinerseits.

Dahmen  11.03.2024, 19:39

Geil 👍👍

Dahmen  11.03.2024, 19:43

Geil der war gut 👍👍und den merke ich mir.

Nein

Es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen "nationalistisch" und "neonazistisch" / "nationalsozialistisch". Höckes Ansichten sind zweifelsohne nationalistisch.