haltet ihr einen Rücktritt der Ampel für realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 11%
andere Meinung 4%

7 Antworten

Nein

Und dann 😤 ich gehe mal von einem noch größeren Chaos aus. CDU will nicht mit Grün und SPD die FDP kann froh sein 5% zu bekommen Afd geht überhaupt nicht und Wagenknecht kommt auch noch hinzu. Also wer soll dann regieren.

Hanslsebbe
Fragesteller

Diese Wagenknecht gehört verboten ja... ich bin gespannt was das noch wird.

Dahmen  08.01.2024, 09:49
@Hanslsebbe

Wenn sie aber der AFD Wähler wegnimmt hätte ich da nichts gegen.

Hanslsebbe
Fragesteller
@Dahmen

Naja, lieber AFD als Grün oder Links...

Nein

Nein, immer noch nicht. Warum beantragt die Opposition kein Mißtrauensvotum, wenn sie sich so stark fühlt?

Hanslsebbe
Fragesteller

Hm, keine Ahnung weil ihnen keiner Zustimmen würde

Was passiert dann??? Die anderen Parteien schreien nach Neuwahlen wir auch,aber war das auch nicht bei Frau Merkel der Fall. Alle vergessen das es die CDU war die damit angegangen hat Deutschland auf den Kopf zu stellen. Die werden das auch nicht besser machen. Ich weiß auch nicht wenn man noch wählen und vertrauen kann. Es müssten ganz neue Parteien kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maralschaefer  15.01.2024, 22:12

Man kann die Linken und die Grünen wählen. Die AfD sollte man meiner Meinung nach verbieten.

Nein

Dazu gib tes keinen Grund.

andere Meinung

Es muss ja nicht die gesamte Ampel zurücktreten. Es reicht ja schon, wenn eine Farbe ausfällt.

Hanslsebbe
Fragesteller

ja grün, dann gillt halt Rechts vor Links :D