Haltet ihr einen dritten Weltkrieg für möglich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja definitiv 45%
Ja ich denk schon 23%
Nein!! 23%
Eher nein 10%

10 Antworten

Ja definitiv

Möglich auf jeden Fall. Aber nicht für besonders Wahrscheinlich.

Ja ich denk schon

Vielleicht nicht bald....aber früher oder später schon.

Menschen können keinen Tag ohne Krieg aushalten wie wir traurigerweise sehen.

Ich denke das der China/Taiwan Konflikt eskalieren könnte. China will Taiwan in paar Jahren erobert haben. Die haben ein Datum gennant. Weiß leider gerade nicht mehr genau wann. Wenn China da wirklich angreift werden die sich auch gleichzeitig mit der Usa anlegen und dann sind viele EU Staaten verpflichtet zu helfen. Spätestens dann beginnt der dritte Weltkrieg, sollte es so weit kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja definitiv

Wer nein sagt ist naiv und oder blendet die Realität aus. So nah wie jetzt waren wir noch nie am Weltkrieg. Darum sollten wir keine Waffen liefern, um uns nicht direkt als Hauptziel zu machen. Aber ich denke das ist schon leider zu spät.

Ja definitiv

Bis vor paar Wochen hätte ich ja auch niemals gedacht, dass Diesel jemals 2,40 € pro Liter kosten wird, und teurer als Benzin wird.

Ja definitiv

Möglich ganz sicher. Aber ich gehe nicht davon aus.