Hals brennt und kratzt durch Rauchen?

6 Antworten

Was sagen deine Eltern dazu ?

Rauchen schadet der Lunge.Vorallem in dem Alter.

Dazu trocknet es deinen Hals aus.Könnte daher kommen.Oder einfach folge vom rauchen.

Dersuechtige
Fragesteller

Meine Eltern wissen das ich Rauche, sie sagen das die es selber nicht gut finden.

Dersuechtige
Fragesteller

Meine Eltern wissen das ich Rauche, sie sagen nur das es nicht gut sei für mein alter, bzw so viel.

DennisFC  24.11.2016, 20:28
@Dersuechtige

Spätestens jetzt sollten sie mal was unternehmen.Sonst bist du mit 20 schon kaputt.Denke das du das nicht möchtest

Dersuechtige
Fragesteller

Nein möchte ich auch nicht :o

Hey Süchtiger :)

Na ja, das muss ja nicht unbedingt was mit dem rauchen zu tun haben. Schließlich rauchst du ja schon 3 Jahre und nicht grade wenig. Vielleicht hast Du ja auch nur ne leichte Erkältung.

Probiers doch einfach mal mit ein paar Hustenbonbons. Denke da müsste zumindest das kratzen weniger werden.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüsse

Dersuechtige
Fragesteller

Hmm Ok, Danke sehr :)

Nix  sagen seine Eltern dazu wenn der so viel Taschengeld bekommt das er es mit 15 bezahlen kann passiert mit dem kratzen wenn es dich stört kannst du ja in störenden Zeiten aufs rauchen verzichten

lost2000  24.11.2016, 21:01

Dir ist schon klar, dass man auch mit 15 viele schon arbeiten.

Da macht man schon so 200-300€ im Monat.

Robertsfrage  24.11.2016, 21:03
@lost2000

Ja klar der geht nach der schule lieber arbeiten den ganzen Nachmittag anstatt mit Freunden was zu unternehmen um sich jeden Tag ein big pack leisten zu können

lost2000  24.11.2016, 21:30
@lost2000

Ups, hab mich verschieben, das „man“ gehört da nicht hin.

kann doch ne entzündung z.b. im hals sein oder ne bronchitis.

vielleicht würde dir ein arzt antibiotika verschreiben.

ich würde damit zum arzt gehen, denke nicht, dass es jetzt nur wegen dem rauchen ist.

Entzündung im günstigsten Fall?