Frage von Dersuechtige, 71

Hals brennt und kratzt durch Rauchen?

Heho, Leute Ich bin 15 Jahre jung und (M) Ich rauche seit mein 12 Lebensjahr, und konsumiere 20-30 Zigaretten pro Tag. Ja ich weiß das ist Schädlich besonders in jungen Jahren ;) und seit ein paar Tagen habe ich so ein Brennen und kratzen im Hals, das fühlt sich an, als würde man Salz in einer offenen wunde streuen. Und spart euch bitte die Kommentare mit 12 Generationen Inzucht bzw selber Schuld, da das überhaupt nichts bringt, ansonsten Schönen Tag euch so :) LG Dersuechtige

Antwort
von Smudo1284, 30

kann doch ne entzündung z.b. im hals sein oder ne bronchitis.

vielleicht würde dir ein arzt antibiotika verschreiben.

ich würde damit zum arzt gehen, denke nicht, dass es jetzt nur wegen dem rauchen ist.

Antwort
von FrankWi, 11

Hey Süchtiger :)

Na ja, das muss ja nicht unbedingt was mit dem rauchen zu tun haben. Schließlich rauchst du ja schon 3 Jahre und nicht grade wenig. Vielleicht hast Du ja auch nur ne leichte Erkältung.

Probiers doch einfach mal mit ein paar Hustenbonbons. Denke da müsste zumindest das kratzen weniger werden.

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben...

Grüsse

Kommentar von Dersuechtige ,

Hmm Ok, Danke sehr :)

Antwort
von Robertsfrage, 42

Nix  sagen seine Eltern dazu wenn der so viel Taschengeld bekommt das er es mit 15 bezahlen kann passiert mit dem kratzen wenn es dich stört kannst du ja in störenden Zeiten aufs rauchen verzichten

Kommentar von lost2000 ,

Dir ist schon klar, dass man auch mit 15 viele schon arbeiten.

Da macht man schon so 200-300€ im Monat.

Kommentar von lost2000 ,

Oder er kriegt einfach wirklich viel Taschengeld.

Kommentar von Robertsfrage ,

Ja klar der geht nach der schule lieber arbeiten den ganzen Nachmittag anstatt mit Freunden was zu unternehmen um sich jeden Tag ein big pack leisten zu können

Kommentar von lost2000 ,

Ja?

Kommentar von lost2000 ,

Bei Dir klingt es so, als ob es unnormal wäre, zu arbeiten. :D

Kommentar von lost2000 ,

Ups, hab mich verschieben, das „man“ gehört da nicht hin.

Antwort
von DennisFC, 49

Was sagen deine Eltern dazu ? 

Rauchen schadet der Lunge.Vorallem in dem Alter.

Dazu trocknet es deinen Hals aus.Könnte daher kommen.Oder einfach folge vom rauchen.

Kommentar von Dersuechtige ,

Meine Eltern wissen das ich Rauche, sie sagen das die es selber nicht gut finden.

Kommentar von Dersuechtige ,

Meine Eltern wissen das ich Rauche, sie sagen nur das es nicht gut sei für mein alter, bzw so viel.

Kommentar von DennisFC ,

Spätestens jetzt sollten sie mal was unternehmen.Sonst bist du mit 20 schon kaputt.Denke das du das nicht möchtest 

Kommentar von Dersuechtige ,

Nein möchte ich auch nicht :o

Antwort
von Kuifje, 31

Entzündung im günstigsten Fall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten