Halo ich habe mal ne Frage wenn ich mich mit meinen Handy Hotspot mit der ps4 verbinde und call oft duty ww2 zocke zieht das viel mb?

2 Antworten

Nein, so lange keine Updates geladen werden, nicht wirklich. Wie viel genau kannst du ja ausprobieren.

TypOhneFreundin  19.01.2018, 13:00

Ich bezweifle das das Datenvolumen und die Übertragungsrate überhaupt für sowas ausreicht

Wettrusse  19.01.2018, 13:03
@TypOhneFreundin

Moderne Smartphones haben Übertragunsgraten, von denen im Festnetz manch einer nur träumen kann, vor allem im Upload. Das reicht dicke!

Ausprobieren ob es brauchbar funktioniert, vorher in Einstellungen Datennutzung Hotspot nachsehen wie viel du vorher verbraucht hast, nach einer bestimmten Zeit noch mal, dann siehst du wie viel es verbraucht.