Halluuuu ich will meinen eigenen Manga machen?

3 Antworten

Man muss erstmal wissen welche Charakter die Personen haben, soll sonst ist das schwierig. Denk dir die Personen doch erstmal aus dann kannst du ja nochmal fragen. Natürlich mit denn Eigenschaften der Personen. Da gibt es natürlich auch ausnahmen wie bei namen die eine besondere Bedeutung haben sollen da ist es leichter

kümmer dich doch erstmal um story und zeichnungen .. viele namen aus manga/anime beziehen sich auf Eigenschaften / Charakterzügen etc. von Charakteren

Geh doch auf Google Übersetzer - such dir ein paar schöne Worte in Deutsch raus (Sonne, liebe, Magier, Mond, Ozean etc) und übersetze sie ins japanische ^^