HALLOWEEN! Wird eigentlich am 31.10. gesungen an der Tür für süßes oder läuft man schreiend und Blutverschmiert durchs Treppenhaus. Jeder macht es anders?

2 Antworten

In Deutschland werden dich vor allem ältere nur blöd angucken, weil Halloween nicht als sowas wie das "Martins Singen" mit Laterne publiziert wird. Das ist in amiland so. Deshalb mach was du willst. Hier nehmen es viele als Grund sich zu verkleiden und um Party zu machen