Halloween last minute kostum ohne geld ausgeben.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eine schwarze neilon Strumpfhose zerreißen und dazu ne schwarze hotpans bzw ne schwarze leggins und ein altes weißes (oder so) t shirt zerschneiden und mit kunstblut verschmieren(gibt's für 1.95€ im dm oder so) dazu einfach zerzauste Haare kunstblut auf armen Hals und gesichert verteilen die Augen dunkel schminken ( in YouTube gibt's etliche tutorials) und fertig is ein last minute zombie :D

Hallo,

wir haben mal die Zombies von Thriller im Fasching nachgemacht.

Deine Freundin braucht ein gebrauchtes Brautkleid, ebay, Trödel, Flohmarkt, Secondhand, als Maske eine leicht grünliches Make-Up mit grau untermalten Augen, graue Flecken im Gesicht, schwarze, dramatische Augen und ein bisschen Blut (gibt es auch als Farbe zu kaufen) im Gesicht, auf dem Kleid, die Nägel schwarz, ich hatte noch eine Barockperücke auf, kann man sich evtl. auch ausleihen und sie hat dass perfekte Kostüm.

Liebe Grüße

Daraus kann man doch ganz einfach eine heiße Hexe oder eine Spinnenfrau machen,einfach eins der Kleider anziehen und bisschen dazu schminken (vllt auch mit ner spinne auf der Wange) und bisschen Schmuck und schon wär es was,was auch kein anderer genau so hat :) Das müsste sie hinkriegen :D Viel Erfolg :)

Mein Tipp an deine Freundin: Nimm ein altes weißes Bettuch, schneide Augenlöcher rein und gehe ganz klassisch als Spukgespenst. :-)

sherlsy01
Fragesteller

erlaubt ihre mutter leider nicht :/ aber danke

sherlsy01
Fragesteller

erlaubt ihre mutter leider nicht :/ aber danke

Weißes Leintuch vorhanden? Löcher rein und fertig ist der Geist :)