Halloween Kostüm Konflikt?

apophis  16.09.2023, 02:31

Wer sind "wir", "die beiden", "der", "sie" und nochmal "sie"?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wir (meine Mutter und ich) die beiden (Der Kerl der uns abgezockt hat und meine Mutter) und der (Der Kerl der uns abgezockt hat) und sie (nochmal meine Mutter)

2 Antworten

Wenn ihr betrogen wurdet, müsst ihr Anzeige erstatten und euch einen Anwalt nehmen. Durch Emails lassen sich solche Menschen nicht beeindrucken. Sie haben ja das Geld schon.

verreisterNutzer  16.09.2023, 02:29

Jep. Problem ist der Typ hockt im Ausland und er kann ja behaupten das er uns was geschickt hat nur nicht das richtige.

Ihr wurdet betrogen. Entweder ist der Wert so hoch, dass sich ein Anwalt lohnt oder ihr verbucht das als Erfahrung.

Du kannst dir schon mal ein alternatives Halloween Kostüm überlegen, das man vielleicht auch in einem normalen Laden bekommt oder selber machen kann.