Hallo! meine Husq136 läuft problemlos an und hält das Standgas, aber sobald man auf Vollgas geht stirbt sie ab. Nach zig Starts läuft sie dann relativ normal?

1 Antwort

Hallo, lass sie im Standgas nach dem Kaltstart etwas warmlaufen (bis ca. 1 Minute sollte reichen). Sollte auch das nicht helfen den Kraftstofffilter und die Benzinschläuche nachsehen und ggf. ersetzten. Wenn auch das nicht hilft muss der Vergaser gereinigt werden. Vor längeren Lagerzeiten immer den alten Kraftstoff ablassen und den Vergaser leerfahren.