Frage von Pad1991, 52

Hallo ich suche einen bestimmten Martial Arts Film die Story kenn ich bzw das wichtigste aber der Titel fehlt mir?

Story: zwei Brüder, einen kleinen und großen .. der große will in eine art ´Club´ oder ´Gang´ die irgendwie Skorbien im Titel haben.

die Mitglieder des Clubs brechen eines Nachts in ein Haus ein der große Bruder will das nicht und stellt sich wärend des Einbruchs dagegen einer von den anderen sprüht ihm was ins Auge damit er nichts mehr sieht und durch gerangel fällt er die Treppen und stirbt

Am nächsten Morgen finden ihn sein Bruder und einige anderer Schüler in der Turnhalle am Basketballkorb erhängt

der kleine Bruder schleußt sich in die Gang um herauszufinden wer es getan hat bzw wieso er sterben musste

hoffe mir kann einer helfen

Antwort
von Steinbock123, 51

Hallo,

Tiger Fighter (A Dangerous Place, 1995)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community