Hallo,ich schreibe morgen eine Arbeit vom Buch Krabat,ich wollte fragen ob man da irgendwo auf einer Seite Arbeiten findet PS:Gehe in der 6!?

3 Antworten

hey, hatte auch krabat, gibt nen film dazu, wäre die schnellste möglichkeit. ich denke aber es gibt auch zusammenfassungen im internet

Nein, es gibt keine Seite auf der du was zum Betrügen findest.

Es heißt die 6, Les dir doh einfach durch was ihr gemacht habt der Lehrer wird eh nichts anderes dran nehmen