Hallo.ich bin 12 und habe mir zum ersten mal eine runter geholt .Meine freunde sagen immer das sie gespritzt haben warum kommt bei mir nichts?

8 Antworten

Das ist normal. Bei manchen kommt wenig raus bei manchen spritzt es. Du bist noch in der Entwicklung das ist Normal.

Vieleicht kamst du gar nicht zum orgassmus. Es ist der höhepunkt und bein ersten mal (ihn erleben) nicht überseh bar. Du falls du nichts stark gespürt hast nach einer zeit, mach mal einfach weiter. Es ist gefühl als ob du fliegen kannst (bei mir aufjedenfall so) vor allem beim ersten.

Mit 12 bist du gerade erst in der Pubertät, da kann es sehr gut sein, dass dein Körper noch nicht genug SPerma produziert. Es ist also nicht schlimm sondern völlig noraml, dass du noch kein SPerma gespritzt hast. Ob es bei deinen Freunden so ist weiß ich nicht, aber vllt.sind sie ja einfach schon etwas weiter in der Entwicklung. Ansonsten brauchst du nicht immer alles glauben was deine Kumpels so prahlen!

xxxxxxui
Fragesteller

Danke ;)

mach dir keine Gedanken, du kannst jetzt noch so oft du willst meist ohne Pause zu machen. Wegputzen musst du auch nichts.

Bei mir kam erst mit 13 s-p-e-m-a

Weil du noch nicht so weit entwickelt bist oder weil du es nicht lange genug gemacht hast. Keine Sorge, das kommt mit der Zeit.