Schonmal mit Freunden einen runter geholt?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja auch gegenseitig 39%
Nein das ist ekelhaft 33%
Nein will es aber tun 19%
Ja aber nicht gegenseitig 9%

14 Antworten

Ja aber nicht gegenseitig

Ja, als ich 13 war auf Klassenfahrt, abends bei uns im Zimmer. Aber mittlerweile brauche ich solche Erfahrungen nicht mehr, ich probiere lieber neue Sachen mit meiner Freundin aus.

Ja aber nicht gegenseitig

Im Schullandheim haben ich mit 3 anderen Jungs immer abends uns ein runtergeholt.

Wir saßen dann halt alle 4 oben auf den Stockbetten und haben uns einen runtergeholt.

Ja aber nicht gegenseitig

Ja, und es gab auch Spiele, bei denen der Verlierer Aufgaben und Strafen erledigen musste. Meist, bzw immer, war es so das ich verlor und "leiden" musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bntzrnm20042005
Fragesteller

Was den genau für aufgaben und strafen würde mich gerne interessieren

Soeinkerl185  23.07.2020, 09:41
@Bntzrnm20042005

Pe**s an die Leine, oder es gab mit Tischtennisschläger Haue drauf, Eichel anmalen oder auf den Boden legen und ins Gesicht pupsen lassen.

Ja auch gegenseitig

Ja ist doch normal in in jungen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auch gegenseitig

Bei Challenges und Flaschendrehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät